Die Liebe zu dir beschreiben ist schwierig. Man kann sie nicht vergleichen mit der Liebe von einer Mutter zu ihrem Kind. Man kann sie nicht vergleichen mit der Liebe von Fans zu ihrem Idol. Nicht zu vergleichen mit dem Verliebsein, mit der frischen jungen Liebe. Zu dir ist eine Vertrautheit da, gewissermaßen bin ich sicherer, kann dich spüren, aber auf der anderen Seite machst du mich durch deine Nähe aber auch die viel zu zahlreiche Getrenntheit zu dir mich verrückt. Du bist einfach mein Lebenselement. Ich würde alles für dich tun, wenn es dich bloß glücklich machen würde. Ich kann dir gar nicht genügend entgegenbringen um dir für deine Liebe zu danken, denn deine Liebe ist das kostbarste auf der Welt. Ich würde alles tun, um dich nicht zu verlieren. Das ist schwer, denn ein Mann wie du ist ein Schatz. Dich würden viele wollen. Du bist so wahnsinnig schön. Und du bist so wahnsinnig liebevoll, reizend, liebenswürdig, einnehmend und vieles mehr. Du hast eine so wundervolle Ausstrahlung, dass man eigentlich die Augen von dir nicht mehr lassen kann, dich immer wieder anschauen muss. So ergeht es auch mir. Dich kann man einfach nur auf Händen tragen, alles andere wäre falsch.

Ich kann dir einfach nur sagen, dass ich dich sehr liebe!

In Liebe. < 3

 

schadz :) ♥.ich Liebe dich so sehr. ich Kann meine Gefühle für  dich nicht beschreiben. Es ist immer so schön mit dir.

Und wenn du mich immer so Süß anlächelst, dann denke ich eigendlich ich hätte dich nicht verdient.

ich Liebe dich, weil du mir das Gefühl giebst das gröste für dich zu sein.

Weil du mich so nimmst wie ich bin. und ich bei dir einfach ich sein kann und du mich trotzdem Liebst :)

ich danke dir für die schönsten Stunden meines Lebens. :*

Bei dir fühle ich mich sichher. ich bin auch immer für dich da Baby < 3 . glaube mir meine Liebe zu dir ist so stark keiner kann dich Jemals ersetzen. :-* Du bist mir so vertvoll

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!